Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE DONNA ROSA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 268 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante Donna Rosa bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

5 Apr 2024 um 18:57 Bruschetta war gut belegt und lecker, der Pizzateig toll fluffig und die Pizza sehr gut belegt. Lasagne war auch sehr gut.
11 Jun 2023 um 20:18 Die Pizza sah sehr lecker aus und hat auch so geschmeckt. Wir fühlten uns wie im Italien Urlaub wir bestellen auf jedenfalls wieder..
3 Mai 2023 um 21:13 Essen ist mega. Sehr gute Qualität der Pizzen. Ist sehr zu empfehlen- wer Wert auf sehr gute Pizza und auch Pasta legt ist bei diesem Lieferdienst genau richtig. IMMER TOP :-) Liebe Grüße Viktoria
24 Apr 2023 um 18:30 Pizza war lecker Bei der Lasagne war zz wenig Soße
23 Apr 2023 um 20:31 Das Essen kam erstaunlich schnell und warm an. Leider fehlten bei einem Gericht zwei Gemüsesorten und das sollte doch bei einem doch relativ hohen Preis eher nicht vorkommen. Das Essen war wirklich lecker, allerdings für den Preis doch recht schlicht
14 Apr 2023 um 19:13 Schnelle Lieferung, Pizza wie immer sehr lecker.
5 Apr 2023 um 21:17 Einfach nur köstlich.
26 Mär 2023 um 19:47 Top Pizza
11 Feb 2023 um 10:38 Lecker Essen, pünktlich geliefert, da bestelle ich wieder
10 Feb 2023 um 20:07 Lieferbote war super nett, hat leider trotzdem knapp über eine Stunde gedauert bis das Essen da war :( war aber noch warm & lecker!
2 Feb 2023 um 1:10 Einfach nur lecker…